1. Meinungsänderung Stornierungen Sie können eine Bestellung jederzeit vor der Lieferung stornieren. Wenn wir die Bestellung noch nicht versandt haben, wird Ihnen der volle Betrag zurückerstattet. Wenn wir die Bestellung jedoch bereits versandt haben, werden Ihnen die Versandkosten nicht zurückerstattet und Sie sind für das eventuelle Rückporto verantwortlich.
2. Umdenken kehrt zurück Alle zurückzusendenden Artikel müssen sich in vollständig wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung befinden.
Sie haben 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen. Um eine Rücksendung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@vivense.de an unser Team.
Die Versandkosten werden Ihnen nicht zurückerstattet und sind für das eventuelle Rückporto verantwortlich.
Wir erstatten einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an unser Lager zurück.
Wenn der Artikel nicht in vollständig verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben wurde, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung des Artikels abzulehnen oder bis zu 100% des ursprünglichen Verkaufspreises vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.
3. Fehlerhafte / Beschädigte / Geänderte / Nicht gelieferte Artikel Wenn Sie einen Vertrag aus einem unter 8.3.1 bis 8.3.4 unten genannten Grund beenden, endet der Vertrag sofort und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag für alle Produkte, die überhaupt nicht oder nicht ordnungsgemäß bereitgestellt wurden, und Sie können auch Anspruch auf weitere Entschädigung haben. Sofern kein Problem mit den Produkten vorliegt und Sie den Vertrag aus einem anderen als den unten unter 1 bis 4 aufgeführten Gründen beenden, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, da wir einen angemessenen Schadensersatzbetrag abziehen, um die Verluste widerzuspiegeln, die uns durch Ihre Stornierung entstanden sind, die erhebliche Verluste bedeuten können, wenn ein Produkt nach Ihren spezifischen Anforderungen angefertigt wurde und es für uns nicht geeignet ist, an einen anderen Kunden zu verkaufen. Die Gründe sind:
Wir haben Sie über eine bevorstehende Änderung des Produkts informiert, mit der Sie nicht einverstanden sind;
Wir haben Sie über einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts informiert und Sie möchten nicht fortfahren;
Es besteht das Risiko, dass sich die Lieferung der Produkte aufgrund von Ereignissen außerhalb unserer Kontrolle erheblich verzögert;
Sie haben ein gesetzliches Recht, den Vertrag zu kündigen, weil wir etwas falsch gemacht haben.
3.1. Ihre Rechte zur Vertragsbeendigung Stornierungen wegen Meinungsänderung, Sie können eine Bestellung jederzeit vor der Lieferung stornieren. Wenn wir die Bestellung noch nicht versandt haben, wird Ihnen der volle Betrag zurückerstattet. Wenn wir die Bestellung jedoch bereits versandt haben, werden Ihnen die Versandkosten nicht zurückerstattet und Sie sind für das eventuelle Rückporto verantwortlich.
Umdenken kehrt zurück. Alle zurückzusendenden Artikel müssen sich in vollständig wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung befinden.
Sie haben 14 Tage ab Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen. Um eine Rücksendung vorzunehmen, kontaktieren Sie bitte unser Team per E-Mail an info@vivense.de
Bei Möbelstücken holen wir die Möbel bei Ihnen ab. Die Versandkosten werden Ihnen nicht zurückerstattet und sind für das eventuelle Rückporto verantwortlich.
Wir erstatten einen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an unser Lager zurück.
Wenn der Artikel nicht in vollständig verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben wurde, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung des Artikels abzulehnen oder bis zu 100% des ursprünglichen Verkaufspreises vom Rückerstattungsbetrag abzuziehen.
3.1.1 Fehlerhafte / Beschädigte / Geänderte / Nicht gelieferte Artikel Wenn Sie einen Vertrag aus einem der in den Absätzen 8.3.1 bis 8.3.4 genannten Gründe kündigen, endet der Vertrag sofort und wir erstatten Ihnen die überhaupt nicht oder nicht ordnungsgemäß gelieferten Produkte vollständig zurück, und sie können auch Anspruch auf eine weitere Entschädigung haben. Sofern es kein Problem mit den Produkten gibt, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie den Vertrag aus einem anderen als den unten unter 1 bis 4 aufgeführten Gründen beenden, da wir einen angemessenen Betrag an Entschädigung abziehen, um die Verluste widerzuspiegeln, die uns infolge Ihrer Stornierung entstanden sind. Dies können erhebliche Verluste sein, wenn ein Produkt nach Ihren spezifischen Anforderungen hergestellt wurde und es für uns nicht geeignet ist, es an einen anderen Kunden zu verkaufen.
4. Rückgabe von Produkten nach Vertragsbeendigung. Wenn Sie den Vertrag beenden, nachdem die Produkte an Sie versandt und (sich im Versandprozess befindende Produkte können nicht storniert werden) an Sie geliefert wurden, müssen Sie sie an uns zurücksenden oder uns die Abholung innerhalb einer angemessenen Frist ermöglichen. Wenn Sie den Vertrag beenden, weil wir Sie über bevorstehende Änderung des Produkts, einen Preis- oder Beschreibungsfehler, eine Lieferverzögerung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht benachrichtigt haben, können Sie Ihre gesetzlichen Rechte nachgehen und den Vertrag kündigen. In diesem Fall übernehmen wir die gesamten Rückgabekosten. In allen anderen Fällen müssen Sie die Kosten der Rücksendung tragen.